dbz-manga

Hier geht es weiter mit dem DBZ Manga. Ab Band 17 bis Band 42.Alle bände kosten 5 € und sind in Buchläden zu kaufen.

Band 17: Son-Gokus Bruder


 

 

In einem alles entscheidenden Kampf gelingt es Son-Goku, den Oberteufel Piccolo zu besiegen und so zu verhindern, dass er die Weltherrschaft an sich reißt. Doch schon bald stellt sich ein neues Problem ein: Ein finsterer Fremder taucht auf und behauptet, Son-Gokus Bruder zu sein...

 

 

 

Band 18: Abenteuer im Jenseits


 

 

Radditz ist besiegt, aber unseren Helden bleibt nur ein Jahr, um sich auf den Kampf gegen die anderen Saiyajins vorzubereiten. Während Piccolo den kleinen Son-Gohan ausbildet, trainiert Son-Goku im Jenseits bei Meister Kaio. Werden sie es rechtzeitig schaffen...?

 

 

 

Band 19: Der Kampf gegen Nappa


 

 

Nachdem Son-Goku bereits den Saiyajin Raddatz aus dem Weg geräumt hat, muss er sich nun dem unglaublich starken Nappa stellen. Kann die Machtübernahme durch die Außerirdischen verhindert werden?

 

 

 

Band 20: Vegetas Niederlage


 

 

Nappa ist aus dem Weg geräumt. Nun steht noch die Auseinandersetzung mit Vegeta, dem stärksten der Saiyajins, an. In seinem schlimmsten Kampf aller Zeiten muss Son-Goku einsehen, dass er nicht jedem Gegner gewachsen ist...

 

 

 

Band 21: Auf nach Namek!


 

 

Da die Dragon Balls auf der Erde zerstört wurden, machen sich Bulma, Kuririn und Son-Gohan auf den Weg nach Namek, wo sich ein weiterer Satz Zauberkugeln befinden soll. Mit deren Hilfe wollen sie auf der Erde die alten Zustände vor dem Kampf gegen Vegeta wieder herstellen. Allerdings ist auch Vegeta erpicht darauf, sich der Dragon Balls von Namek zu bemächtigen. Und zu allem Überfluss taucht schließlich noch der Oberschurke Freezer auf, der ebenfalls Jagd auf die Kugeln macht...

 

Band 22: Zarbon und Dodoria


 

 

Kuririn, Bulma und Son-Gohan sind zum Planeten Namek geflogen, um dort nach den Dragon Balls dieses Planeten zu suchen, mit deren Hilfe sie auf der Erde die alten Zu-stände wieder herstellen wollen. Dies wird schwieriger als erwartet, weil auch die beiden Finsterlinge Vegeta und Freezer die Kugeln einsammeln und sich einen Wunsch erfüllen wollen...

 

 

Band 23: Rikoom und Guldo


 

 

Der Kampf um die Dragon Balls von Namek spitzt sich weiter zu. Während die Bösewichte Vegeta und Freezer damit beschäftigt sind, sich gegenseitig auszuspielen, ist Kuririn zum Oberältesten des Planeten gelangt, der über eine der Kugeln wacht. Derweil naht Hilfe aus dem All, weil auch Son-Goku nach Namek aufgebrochen ist...

 

 

Band 24: Der Gestaltwechsler


 

 

Endlich trifft Son-Goku auf Namek ein und nimmt den Kampf mit dem Ginyu-Sonderkommando auf. Seine Kampfkraft ist mittlerweile so groß, dass Vegeta vermutet, er sei der Super-Saiyajin aus einer alten Legende. Doch Ginyu, der Anführer des Sonderkommandos, hält eine böse Überraschung für Son-Goku bereit...

 

 

Band 25: Drei Wünsche frei


 

 

Son-Goku und seine Freunde haben es endlich geschafft, nicht nur die sieben Dragon Balls von Namek zu finden, sondern auch noch den Zauberspruch in Erfahrung zu bringen, der den magischen Drachen dieses Planeten herbeiruft. Doch bei der Erfüllung der Wünsche geht nicht alles so, wie es sich unsere Helden vorgestellt haben!

 

 

Band 26: Bardock


 

 

Der Kampf gegen Freezer erreicht seinen Höhepunkt. Keiner unserer Kämpfer scheint im gewachsen zu sein. In der Tat fürchtet sich Freezer nur vor dem legendären Super-Saiyajin, dem stärksten Kämpfer des Universums. Vegeta ist wild entschlossen, zu diesem Auserwählten zu werden und Freezer zu besiegen.

 

 

Band 27: Super-Saiyajin Son-Goku


 

 

Endlich ist es soweit: Im Kampf gegen Freezer wird Son-Goku zum legendären Super Saiyajin, dem stärksten Kämpfer des Universums. Aber Freezer will sich nicht geschlagen geben, sondern greift zum letzten Mittel: Der Vernichtung Nameks. Wird dieser teuflische Plan Erfolg haben?

 

 

Band 28: Freezers Niederlage


 

 

Der Planet Namek explodiert und alle halten Son-Goku für tot. Während Bulma, Son-Gohan und die anderen noch um Son-Goku trauern, landet Freezer mit seinem Vater auf der Erde, um sich für seine Niederlage an den Menschen zu rächen. Da stellt sich ihm plötzlich ein sonderbarer Junge in den Weg, der unglaublich stark ist und ein großes Geheimnis hütet...

 

 

Band 29: Super-Saiyajin Vegeta


 

 

Der Moment ist gekommen, in dem Son-Goku und seine Freunde in die Geschichte eingreifen, um das Ende der Menschheit zu verhindern. Das hatte nämlich Trunks vorausgesagt, falls die gefährlichen Cyborgs nicht besiegt werden können...

 

 

 

Band 30: Die Gruppe Z


 

 

Nicht nur Cyborgs, sondern ein neuer furchtbarer Feind bedrohen die Erdbevölkerung! Da muss sich die Gruppe Z, die Freunde und Kämpfer um Son-Goku, schon eine Menge einfallen lassen...

 

 

 

Band 31: Cell


 

 

Cell ist eine fürchterliche Schöpfung von Dr. Geros Computer, erbaut aus Zellenmaterial der stärksten Kämpfer. Obwohl er schon unglaublich stark ist, sinnt er auf seine Vollendung, die er erst erreicht, wenn er sich mit den Cyborgs C17 und C18 verbindet. Die Gruppe Z hat alle Hände voll zu tun, Cells Vervollkommnung zu verhindern.

 

 

Band 32: Ultra-Saiyajins


 

 

Vegeta hat es geschafft! Er hat die Grenzen eines Super-Saiyajin überschritten und sucht nun den Kampf mit Cell. Der wiederum hat es eilig, C18 zu finden, um vollkommen zu werden. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt...

 

 

 

Band 33: Die Cell-Spiele


 

 

Cell langweilt sich fürchterlich, da keiner seiner Gegner ihm gewachsen ist. Deshalb beschließt er, wieder ein Kampfturnier auszurufen. Gewinnt er, vernichtet er die Menschheit. Kann Son-Goku diesen Plan vereiteln? Außerdem das super Special: Was Trunks in der Zukunft erlebte!

 

 

Band 34: Son-Goku gegen Cell


 

 

Endlich tritt der einzige Gegner, der Cell besiegen kann, in den Ring: Son-Goku soll erneut die Welt retten. Doch der hat ganz andere Pläne...

 

 

 

Band 35: Beistand aus dem Jenseits


 

 

Son-Gohan soll die Welt vor der Cells Zerstörungswut retten. Und er macht seine Sache wirklich gut. Doch als Cell zum letzten Mittel greift, scheint alle Hoffnung auf Rettung verloren...

 

 

 

Band 36: Ein neuer Held


 

 

Son-Gohan geht zur Schule nach Satan-City. Dort tritt er nicht nur als Kämpfer für das Recht in Aktion, sonder lernt auch noch die Tochter von Mister Satan kennen...

 

 

 

Band 37: Kaioshin


 

 

Eigentlich wollte die Gruppe Z das ganze Preisgeld der Turniers gewinnen. Doch die Pläne neuer, mächtiger Gegner lassen das Große Turnier plötzlich zur Nebensache werden...

 

 

 

Band 38: Der Zauberer Babidi


 

 

Mister Satan erlebt auf dem großen Turnier sein blaues Wunder im Kampf gegen C18. Auf einem ganz anderen Kampfplatz treffen derweil Son-Goku und seine Freunde auf wirklich teuflische Gegner mit furchtbaren Plänen...

 

 

 

Band 39: Boo


 

 

Der Dämon Boo erscheint und es ist wirklich ein grauenhaftes Monster. Vegeta beschließt Boo zu besiegen. Jedes Mittel ist ihm recht und so zieht er in einen Kampf, der ihn zu einem echten Held macht...

 

 

 

Band 40: Die Fusion


 

 

Der Dämon Boo wütet fürchterlich auf der Erde. Während Son-Gohan versucht, das Z-Schwert zu beherrschen, üben Son-Goten und Trunks an der Fusion, die jedoch nicht ganz einfach ist...

 

 

 

Band 41: Super Gotenks


 

 

Beinahe scheint Super Gotenks Boo zu vernichten, doch der hat immer wieder einen Trick auf Lager. Am Ende sieht es so aus, als sei die Erde endgültig dem Untergang geweiht. Da bleibt den Kaioshins nur noch eine letzte Möglichkeit, das Universum zu retten...

 

 

Band 42: Der Abschied


 

 

Im letzten Band der großen Manga-Serie geht es noch einmal ums Ganze: Boo zerstört die Erde. Zum Glück gibt es Shenlong und die Dragon Balls und dann hat Vegeta eine brillante Idee...

 

 

 

So das wars der manga ist zu Ende



Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!