db-manga

Hier findet ihr bis alle Mangas von Dragonball. Alle Mangas kosten 5 Euro und sind in Buchläden zu kaufen. Insgesamt gibt es bis 42 Bände. Aber in diesere Rubrik hab ich sie nur bis Band 16 aufgelistet. Die restlichen Bände findet ihr unter meiner Rubrik DBZ Mangas.

Band 1:  Das Geheimnis der Drachenkugeln


 

 

Der kleine Einsiedler Son-Goku und das Stadtmädchen Bulma brechen gemeinsam zu einem großen Abenteuer auf: Sie wollen die sieben geheimnisvollen Dragon Balls finden, mit deren Hilfe jeder Wunsch in Erfüllung geht...

 

 

 

Band 2: Der Meister des Kamehame-Ha


 

 

Son-Goku und Bulma haben bereits fünf der sieben geheimnisvollen Dragon Balls gefunden, mit deren Hilfe jeder Wunsch in Erfüllung geht. Auf der Suche nach den noch fehlenden beiden Kugeln begegnen sie dem finsteren Pilaw, der die Herrschaft über die Welt an sich reißen will

 

 

 

Band 3: Kamesennins Kampfschule


 

 

Nachdem die Suche nach den sieben Dragon Balls, mit deren Hilfe sich jeder Wunsch erfüllen läßt, nicht ganz so glücklich wie erhofft für ihn geendet hat, beschließt Son-Goku nun erst einmal Kampfunterricht bei Muten-Roshi, dem berühmten Herrn der Schildkröten zu nehmen...

 

 

 

Band 4: Das große Turnier


 

 

Nach ihrer Lehrzeit bei Muten-Roshi haben Son-Goku und sein neuer Freund Kuririn sich bei dem großen Kampfturnier angemeldet, in dem sich alljährlich die Besten der Welt in einem Wettstreit messen. Und zu ihrer eigenen Überraschung haben beide die Finalrunde erreicht...

 

 

 

Band 5: Die Suche nach Großvater


 

 

Im Finale des großen Kampfturniers steht Son-Goku dem geheimnisvollen Jackie Chun gegenüber, der in Wirklichkeit kein anderer als sein in Verkleidung angetretener Lehrmeister Muten-Roshi ist. Und bislang schlägt Son-Goku sich für einen Turnierneuling erstaunlich gut...

 

 

 

Band 6: Das Monster Nummer 8


 

 

Nachdem Son-Goku im großen Kampfturnier einen ehrenhaften zweiten Platz errungen hat, sucht er aufs Neue nach den Dragon Balls. Dabei kommt ihm die Red-Ribbon-Armee in die Quere, die ganz offensichtlich finstere Ziele verfolgt...

 

 

 

Band 7: Das Labyrinth der Fallen


 

 

Zusammen mit Bulma und Kuririn ist Son-Goku erneut auf der Suche nach den Dragon Balls. In der Gegend, in der sie gerade suchen, soll zudem auch ein Piratenschatz versteckt sein. Beides will sich aber auch der finstere General Blue von der Red-Ribbon-Armee unter den Nagel reißen.

 

 

 

Band 8: Der Meister des Turms


 

 

Auf ihrer neuerlichen Suche nach den Dragon Balls konnten Son-Goku, Bulma und Kuririn die Schergen der Red-Ribbon-Armee vorerst erfolgreich abschütteln. Nach einem Zwischenstop in Pinguinhausen hat sich Son-Goku nun in den heiligen Quittenwald begeben, wo eine weitere Kugel versteckt sein soll...

 

 

Band 9: Uranai Babas Krieger


 

 

Noch einmal will Son-Goku alle Dragon Balls suchen und den Zauberdrachen Shenlong herbeirufen. Der soll nämlich den Vater von Son-Gokus neuem Freund Upa wieder zum Leben erwecken. Nach einer Reihe aufregender Kämpfe fehlt ihm nun nur noch einer der Dragon Balls...

 

 

 

Band 10: Die Wunderheilung


 

 

Auf seiner neuen Suche nach den Dragon Balls, mit deren Hilfe er den Vater seines neuen Freundes Upa wieder zum Leben erwecken will, musste Son-Goku sich zuletzt den Prüfungen der Wahrsagerin Uranai-Baba unterziehen. Dank ihrer Hilfe weiß er nun, wo sich die letzte noch fehlende Kugel befindet und ist unterwegs, um sie sich zu holen...

 

 

Band 11: Son-Goku gegen Kuirin


 

 

Ein weiteres Mal haben Son-Goku und seine Freunde sich beim großen Kampfsportturnier angemeldet. Zu ihren gefährlichsten Gegnern zählen diesmal Tenshinhan und Chao-Zu. Die beiden sind Schüler des finsteren Herrn der Kraniche und scheuen sich nicht mit üblen Tricks zu kämpfen...

 

 

 

Band 12: Die Mächte des Bösen


 

 

Zum zweiten Mal nimmt Son-Goku am großen Turnier teil, bei dem die besten Kämpfer der ganzen Welt zusammenkommen. Nachdem er die Vorrunden erfolgreich überstanden hat, steht er nun im Finale Tenshinhan, einem Schüler des Herrn der Kraniche, gegenüber. Und der ist alles andere als ein leichter Gegner...

 

 

Band 13: Das magische Wasser


 

 

Der Oberteufel Piccolo, auf dessen Geheiß Son-Gokus Freund Kuririn ermordet wurde, will mit Hilfe der Dragon Balls die Weltherrschaft an sich reißen. Nachdem Son-Goku in einem ersten Kampf gegen ihn hoffnungslos unterlegen war, will er sich nun im Quittenturm weiter stärken, um dem Finsterling Einhalt gebieten zu können...

 

 

Band 14: Piccolos Geheimnis


 

 

Nachdem der Oberteufel Piccolo Muten-Roshi, Chao-Zu und Shenlong getötet hat, kann nur Son-Goku ihn noch stoppen. Durch sein Training im Quittenturm gestärkt, hofft er, dem Finsterling nun endlich den Garaus machen zu können...

 

 

 

Band 15: Chichi


 

 

Jahre nach seinem siegreichen Kampf gegen Piccolo nimmt der inzwischen herangewachsene Son-Goku wieder einmal am großen Turnier teil, um sich mit den besten Kämpfern des Landes zu messen. Als »Beelzebub« taucht dort auch sein Erzfeind wieder auf...

 

 

 

Band 16: Duell der Giganten


 

 

 

Bei dem großen Turnier ist Son-Goku zum zweiten Mal auf seinen Erzfeind Piccolo getroffen, der dort unter dem Decknamen »Beelzebub« teilnimmt. Um Piccolos Sieg zu verhindern hat sich jedoch auch der als Shen getarnte Gott dort angemeldet. Können die beiden gemeinsam den Oberteufel stoppen?

 

 

So hier endet Dragonball weiter mit Band 17 und somit Dragonball Z geht es unter der Rubrik DBZ -Mangas weiter. Oder klicke hier um direkt weiter zu kommen.

 



Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!