conan-mangas

Hier findet ihr bis alle Mangas Von Conan die bis jetzt erschienen oder noch erscheinen werden. Alle Mangas kosten 5 Euro und sind in Buchläden zu kaufen.                      Insgesamt gibt es bis jetzt 54 Bände und sie werden noch weiter fortgesetzt!!!!!!!!



Kapitel :
Fall 1: Der Holmes des neuen Jahrtausends
Fall 2: Großer Meisterdetektiv ganz klein
Fall 3: Der ausgestoßene Meisterdetektiv
Fall 4: Der sechste Schornstein
Fall 5: Noch ein Täter
Fall 6: Vom Dilettanten zum Meisterdetektiv
Fall 7: Das blutbefleckte Sternchen
Fall 8: Jemand, der Ihnen ähnelt
Fall 9: Ein tödliches Missverständnis


ISBN : 3-89885-382-9

 

Der sechzehnjährige Oberschüler Shinichi Kudo ist ein großer Sherlock Holmes Fan und gefürchteter Verbrecher-Jäger. Als er auf einer heißen Spur überwältigt wird und ein mysteriöses Gift verabreicht bekommt, verwandelt er sich plötzlich ... in ein Kind zurück!? Doch unter dem Namen Conan Edogawa lautet seine Mission jetzt: "Der Kampf gegen das Böse und das Erlangen alter Größe."



Kapitel:
Fall 01: Ein profitabler Beschattungsauftrag
Fall 02: Das perfekte Alibi
Fall 03: Das verräterische Foto
Fall 04: Der verschollene Mann
Fall 05: Das arme Mädchen
Fall 06: Dem Hünen hinterher!
Fall 07: Die Teufelin
Fall 08: Das Haus der Angst
Fall 09: Die verschwundenen Kinder
Fall 10: Alptraum im Keller

ISBN : 3-89885-383-7


Conan hat in der Detektei von Kogoro Mori, dem Vater seiner Freundin Ran, Unterschlupf gefunden und setzt nun alles dran, das Geheimnis um die mysteriöse Organisation, der er den ganzen Schlamassel zu verdanken hat, zu lüften. Um keinen unnötigen Verdacht zu erregen, geht er widerwillig auf die Grundschule und löst nebenbei aus dem Hintergrund Kogoro Moris Fälle, der bald als Detektiv in aller Munde ist. Doch der wahre Meisterdetektiv ist natürlich Conan!



Kapitel:
Fall 01: Der Hatamoto-Clan
Fall 02: Das Geheimnis um den abgeschlossenen Raum
Fall 03: Der Verbleib des Erbes
Fall 04: Die Auslöschung des Clans
Fall 05: Mörderische Dunkelheit
Fall 06: Ein unerfüllter Traum
Fall 07: Ein merkwürdiges Geschenk
Fall 08: Ein und der selbe
Fall 09: Das Rätsel um den 3. August
Fall 10: Rettung in letzter Not

ISBN : 3-89885-384-5


So kann’s gehen! Gestern noch Oberschüler, heute zum Grundschüler geschrumpft! Doch auch als Steppke hat mein detektivischer Scharfsinn nicht nachgelassen und ich löse einen Fall nach dem anderen! Es darf bloß niemand herausfinden, wer ich wirklich bin, also muss ich auf der Hut sein. Ich bin Conan Edogawa, meines Zeichens Meisterdetektiv (im Miniformat)!


Kapitel:
Fall 01: Die Ritterrüstung
Fall 02: Die Sterbenachricht
Fall 03: Der Stift, der nicht schreibt
Fall 04: Ein unverhofftes Wiedersehen
Fall 05: Die vier in der ersten Klasse
Fall 06: 10 Sekunden der Angst
Fall 07: Der Code
Fall 08: Der Schlüssel zum Code
Fall 09: Dei Antwort hinter der Antwort
Fall 10: Das Geheimnis der leuchtenden Fisches


ISBN Nr. 3-89885-385-3


Mein Körper ist zwar geschrumpft, aber meine grauen Zellen sind nach wie vor voll auf der Höhe! Und dank meines Scharfsinns löse ich einen verzwickten Fall nach dem anderen!! Aber ich muss so schnell wie möglich das Geheimnis dieser schwarz gekleideten Kerle lüften, sonst lauf ich noch mein Lebtag lang als Steppke rum! Und auch Ran möchte ich nicht länger Sorgen bereiten! Mein Name ist Conan Edogawa, meines Zeichens Meisterdetektiv im ABC-Schützen-Format!


Kapitel:
Fall 01: Der unheimliche Mann mit den Verbänden
Fall 02: Das erste Opfer!
Fall 03: Ran in Gefahr!
Fall 04: Angriff aus der Dunkelheit
Fall 05: Das wahre Gesicht des Schlächters
Fall 06: Der Karaoke-Mord!
Fall 07: Selbstmord oder Mord?
Fall 08: Das Rätsel im Lied
Fall 09: Aneinander vorbei
Fall 10: Fremde Besucher
Fall 11: Flucht und Verfolgung

ISBN Nr. 3-89885-386-1


Seit ich zu einem Steppke zusammengeschrumpft bin, gerate ich von einer Katastrophe in die nächste! Und Furcht einflößende Fälle, bei denen einem das Blut in den Adern gefriert, sind plötzlich an der Tagesordnung! Auf Ran haben sie es auch abgesehen, aber dank meines detektivischen Meistergehirns und meiner Spürnase halt ich dagegen! Mein Name ist Conan Edogawa, meines Zeichens Meisterdetektiv im ABC-Schützen-Format!


Kapitel:
Fall 01: Das wahre Gesicht unter der Maske
Fall 02: Drei Besucher?
Fall 03: Drei Alibis
Fall 04: Das Geheimnis des Anrufbeantworters
Fall 05: Schubladen der Wahrheit
Fall 06: Hurra! Unser Junior-Detektivclub!
Fall 07: Die Geheimnisvollen Brüder
Fall 08: Wie die Leiche Verschwand
Fall 09: Ein Abend auf dem Festival
Fall 10: Das perfekte Alibi

ISBN Nr. 3-89885-387-X

 


Mein Körper mag zwar klein sein, aber ich nehm’s trotzdem locker mit großen Jungs auf! Na ja, aber dieser unheimliche maskierte Mann hat mich dann doch ganz schön in die Klemme gebracht! Doch irgendwie komme ich da bestimmt wieder heil raus und lüfte das Geheimnis um ihn und die anderen! Denn ich bin der kleine Meisterdetektiv Conan Edogawa!


Kapitel:
Fall 01: Die Fotofalle
Fall 02: Einladung auf die Mondschatteninsel
Fall 03: Der verfluchte Flügel
Fall 04: Das Notenblatt
Fall 05: das Geheimnis des Feuers
Fall 06: Der blutverschmierte Knopf
Fall 07: Das Geheinmnis hinter dem Namen
Fall 08: Shinichis Geliebte
Fall 09: Ran, die Meisterdetektivin
Fall 10: Game over

ISBN Nr. 3-89885-388-8

 

 

Dass wir von einem Unbekannten eine Einladung auf diese abgelegene Insel mitten im Meer bekommen haben, ist ja noch ganz nett, aber dass wir uns plötzlich in einem Mordserienfall um einen verfluchten Flügel wieder finden, dann schon nicht mehr! Doch kaum habe ich den Fall geknackt, kommt es auf einmal ganz dick: Plötzlich taucht meine Geliebte auf?! Schwere Fälle sind ein Klacks für mich, aber die Frauen soll mal einer versuchen zu verstehen! Und Ran kocht nur so vor Eifersucht, na wenn das mal gut ausgeht...


Kapitel:
Fall 01: Endlich gefunden!
Fall 02: Der Baron der Finsternis
Fall 03: Virus des Schreckens
Fall 04: Unter der Maske
Fall 05: Rans Tränen
Fall 06: Ein Streich des Windes?
Fall 07: Das Geheimnis des Sturzes
Fall 08: Eine Hochzeit und ein Todesfall?
Fall 09: Der verbotene Zitronentee?!
Fall 10: Der Grund für den Anschlag

ISBN Nr. 3-89885-389-6

 


Fliegt diesmal etwa mein Geheimnis vor Ran auf?! Irgendwie geht die Sache trotzdem gut, doch ich hätte Ran gerne noch etwas mehr beruhigt... Ich würde mich ja gerne voll und ganz darauf konzentrieren, wieder der alte Shinichi Kudo zu werden, aber ein Fall jagt den nächsten, ich komme ja kaum zum Verschnaufen! Und plötzlich fällt der "Baron der Finsternis" vom Himmel?!


Kapitel:
Fall 01: Gefärhliches Versteckspiel
Fall 02: Ihrer Stimme nach!
Fall 03: Hä?! Echt jetzt?!
Fall 04: Kogoros Klassentreffen
Fall 05: Ein überraschender Hinweis
Fall 06: Benkeis Aufbäumen
Fall 07: Bräutigamschau
Fall 08: Schleichender Schatten
Fall 09: Noch eine Leiche...
Fall 10: Wahlloser Mord?!


ISBN Nr. 3-89885-390-X


Als Oberschülerdetektiv breitete sich mein Ruhm gerade aus, doch jetzt laufe ich plötzlich wieder als Steppke durchs Land...! Und kaum spielt man mal mit seinen Grundschulkumpels, schon verschwindet einer davon auch gleich spurlos!! Auch der Thermenausflug ist ein Reinfall, denn im Nu haben wir wieder einen Mord am Hals!! Hiiilfeee!! Ich brauch mal Urlaub! Ist das denn zu viel verlangt für einen Grundschüler?!


Kapitel:
Fall 01: Der Trick mit dem Wasser
Fall 02: Der Meisterdetektiv des Westens
Fall 03: Schlussfolgerungen hoch 2
Fall 04: Der Meisterdetektiv des Ostens...?!
Fall 05: Der Meisterdetektiv des Ostens kehrt zurück?!
Fall 06: Glühender Körper
Fall 07: Den Mörder im Nacken
Fall 08: Ein Passagier zu viel
Fall 09: Die Tragödie in den Schneewehen
Fall 10: Seine letzten Worte


ISBN Nr. 3-89885-391-8

 

Ein knüppelharter Fall jagt den nächsten, das macht mein kleiner Körper nicht mehr lange mit! Moment mal, da stimmt doch was nicht?! Mir wird plötzlich wieder so heiß...! Und dann ist der Spuk auch schon wieder vorbei?! Jedenfalls tritt diesmal der wahre Held in Erscheinung...
Also viel Spaß!


Kapitel:
Fall 01: Die Tischdecke der Wahrheit
Fall 02: Tod während der Live-Sendung
Fall 03: Geheime Wege
Fall 04: TV Detektiv Japan - Sonderausgabe!
Fall 05: Eine wichtiges Date?!
Fall 06: Der Verbleib der Mordwaffe
Fall 07: Die zwei Rätsel
Fall 08: Das Besinnungszimmer
Fall 09: Die Kirschblüte und das Loch in der Wand
Fall 10: Hoch in die Lüfte


ISBN Nr. 3-89885-392-6


Mein Name ist Shinichi Kudo. Ich will ja nicht angeben, aber ich bin ein ziemlich bekannter Oberschülerdetektiv. Oder besser gesagt, das war ich! Denn aufgrund mysteriöser Umstände laufe ich jetzt wieder als Steppke durch die Lande! Mein Verstand blieb von der Rückwandlung jedoch unangetastet und so löse ich die schwierigsten Fälle! Denn es kann immer nur eine Wahrheit geben!!


Kapitel:
Fall 01: Der Schatz des Professors
Fall 02: Die schwarze Sonne
Fall 03: Der wahre Schatz
Fall 04: Unverhofftes Aufeinandertreffen
Fall 05: Wo war die Bombe?
Fall 06: Einen Tick zu spät
Fall 07: Die Versammlung im Mycroft
Fall 08: Die Frau, die zu viel wusste
Fall 09: Die rätselhafte Explosion
Fall 10: Die durchschaute Lüge


ISBN Nr. 3-89885-393-4

 

Mein Name ist Conan Edogawa. In Wirklichkeit bin ich aber der Oberschülerdetektiv Shinichi Kudo! Kaum hatte ich seit langem wieder eine Spur der Kerle in Schwarz gefunden, denen ich meine schicksalhafte Schrumpfung verdanke, da ... Aber damit nicht genug, dann taucht auch noch dieser Typ aus Osaka wieder auf! Ich hab’s aber echt nicht leicht...!


Kapitel:
Fall 01: Seine wahre Gestalt
Fall 02: Was sahen die Augenzeugen
Fall 03: Die tatverdächtigen Drillinge
Fall 04: Traurige Bruderbeziehungen
Fall 05: Der Fenstersturz
Fall 06: Der zweifelhafte Selbstmord
Fall 07: Blumen und Schmetterlinge
Fall 08: Auf der Flucht
Fall 09: Die Tragödie des Monsters Gomera
Fall 10: Gestalt von hinten


 

ISBN Nr. 3-89885-394-2

 Eigentlich sollte ich mich ja ganz dem Oberschülerdasein hingeben, mit all seinen Annehmlichkeiten! Aber wie sieht mein Alltag stattdessen aus? Eine Leiche stapelt sich auf die nächste und die Mörder geben sich die Klinke in die Hand! Klar, dass da kaum Zeit für Probleme an der romantischen Front bleibt! Ran, quo vadis...?!


Kapitel:
Fall 1: Ein Foto aus alten Tagen
Fall 2: Wahlwiederholung
Fall 3: Der Fall geht weiter...?
Fall 4: Das Verhör im herbstlichen Laubfall
Fall 5: In Mutters Herz...?!
Fall 6: Conans Lächeln
Fall 7: Yukikos Lächeln
Fall 8: Noch ein Täter
Fall 9: Eine seltsame Versammlung
Fall 10: Der letzte Gast

 

ISBN Nr. 3-89885-395-0


Ich ermittle als Detektiv inkognito, wenn man so will! Die Fälle löse ich zwar immer irgendwie, doch Ran scheint mir langsam, aber sicher auf die Schliche zu kommen!! Aber natürlich kann ich niemandem sagen, dass Conan in Wirklichkeit Shinichi Kudo ist, ist doch klar!!


Kapitel:
Fall 1: Fehlt da nicht was?!
Fall 2: Die verschwundene Tatwaffe
Fall 3: Die Wahrheit tut weh
Fall 4: Ähnliche Stimmen?!
Fall 5: Mit welcher Absicht...?
Fall 6: Ein Duett?!
Fall 7: Am Daumen geleckt und verreckt?
Fall 8: Fast wie ein Zaubertrick?!
Fall 9: Pfeif mir das Lied vom Tod
Fall 10: Der blutige Verband


ISBN Nr. 3-89885-396-9


Verstecken spielen vor der Konzerthalle?! Mann, mir bleibt als Grundschüler aber auch nichts erspart! Doch zufällig stoßen wir auf Minami Takayama von Two Mix! Und natürlich stecke ich kurz danach Hals über Kopf in einem neuen Fall! Denn Minami wurde von irgendjemandem entführt! Und meine Grundschulkumpels, die kleinen drei von der Hobbydetektei, mischen auch kräftig mit! Ach ja, und dann ist da noch diese stimmliche Ähnlichkeit...


Kapitel:
Fall 1: Mörder in weiß
Fall 2: Telefon der Wahrheit
Fall 3: Durch die Flammen verbunden
Fall 4: Myteriöse Vorgänge an der Schule
Fall 5: Ist da jemand?!
Fall 6: Die Begegnung
Fall 7: Der Untergang
Fall 8: Eine Vorahnung
Fall 9: Der Schlussakt
Fall 10: Die Intrige des Kunstöpfers


ISBN Nr. 3-89885-397-7

 

Der Fall diesmal verlangt mir aber wirklich alles ab! Vielleicht freut ihr euch ja alle über seinen Auftritt, ich aber für meinen Teil hätte gerne auf ihn verzichten können! Nichts als Ärger mit dem Kerl! Wie auch immer, ich hoffe, ihr habt Spaß an dem Duell Meisterdieb gegen Meisterdetektiv!


Kapitel:
Fall 1: Der Beweis
Fall 2: Bei Wecken Mord?!
Fall 3: Doppelt geplant hält besser
fall 4: Die verschwundene Tatwaffe
Fall 5: Ganz und gar nicht übersehen
Fall 6: Was soll ich nur tun?!
fall 7: Wenn die Uhren ertönen...
fall 8: Drei Dämonen und kein Kuckuck
Fall 9: L-N-R
Fall 10: Die Besetzung steht


 

ISBN Nr. 3-89885-398-5

 Es hätte eigentlich ein entspannter Ausflug ans Meer werden sollen, doch wie immer kam natürlich alles ganz anders! Nicht nur Ran spielt ein falsches Spiel, sondern auch ein paar Badegäste haben Geheimnisse, was schließlich einen von ihnen in Lebensgefahr bringt...
Ich muss die Wahrheit beim Schwanz packen, bevor sie noch mit den Wellen davongetrieben wird!


Kapitel:
Fall 1: gleich und doch nicht gleich
Fall 2: Die zwei Zimmer
Fall 3: Die erste Liebe
Fall 4: Brennende Wahrheit
Fall 5: Jemandes Herz gewinnen
Fall 6: Der neue Schüler
Fall 7: Die Frau in Schwarz
Fall 8: Codename Sherry
Fall 9: Das falsche Mädchen
Fall 10: Schachmatt


 

ISBN Nr. 3-89885-399-3

 Plötzlich war da diese komische neue Schülerin, die irgendwoher wusste, dass ich Shinichi bin! Wer bitte ist die?! Gleichzeitig muss ich mich aber auch noch mit einer Geldfälscherbande herumschlagen! Wenn ich nur wüsste, ob sie Freund oder Feind ist... Und ihren echten Namen kenne ich auch nicht!


Kapitel:
Fall 1: Warum?
Fall 2: Der verschollene Schriftsteller
Fall 3: Sie tanzten jedes Jahr am 16. januar
fall 4: In Frankreich...
Fall 5: Die Stadt der Köstlichkeiten
Fall 6: Die vierte Brieftasche
Fall 7: In der Brieftasche...
Fall 8: Das Geheimnis des Führerscheins
Fall 9: Der Ball im Visier
Fall 10: 56.000 Geiseln


ISBN Nr. 3-89885-400-0


Da wollten wir eigentlich mit Heiji zusammen auf dessen Einladung hin ordentlich in Osaka ausspannen und uns den lokalen Köstlichkeiten hingeben, doch die urlaubslose Realität hat uns bald in Form eines Serienmordes wieder, so dass wir dem Täter auf der Spur quer durch Osaka hetzen!! Das mit der Stadtrundfahrt hatten wir uns dann doch etwas anders vorgestellt, aber Heiji zeigt uns wenigstens, was wirklich in ihm steckt...


 






ISBN Nr. 3898854019


 Was mussten wir auch in dieses unheimliche Schloss hineinstolpern?! Da passt man mal einen Augenblick nicht auf und schon kommt es von hinten Schlag auf Schlag! Da ist nicht nur die Lösung des Falls in Gefahr, sondern auch mein Leben! Aber gerade in solchen Zeiten kann man sich eben immer auf seine Freunde verlassen...



Kapitel:
Fall 1: Augen in der Ferne
Fall 2: Weg hier!
Fall 3: Mitten im Schnee
Fall 4: Eigenartiges Benehmen
Fall 5: Die Suche
Fall 6: Geständnis
Fall 7: Lebewohl
Fall 8: Der Beweis liegt auf der Hand
Fall 9: Schwesterliebe
Fall 10: Einladung ins Schloss



ISBN Nr. 3898854027

 Es geschah vor einem Jahr auf einer Flugreise: Ein Mordfall hoch über den Wolken in einem Jumbo-Jet! Wie konnte der Täter auf so beengtem Raum sein Verbrechen durchführen, ohne dass die Sache gleich für Aufruhr sorgte und ohne dass irgendwelche Spuren zurückblieben? Na ja, zumindest Letzteres ist ihm nicht ganz gelungen! Denn Shinichi durchschaut den Trick des Täters und überprüft ihn anhand eines unglaublichen Beweises! Seid dabei, wenn Shinichi seinen ersten Fall löst!


Kapitel:
Fall 1: Pärchenlook
Fall 2: Ein Bündel voller Beweise
Fall 3: Die Beute geht ins Netz
Fall 4: Der Hokutosei-Express
Fall 5: Hinter der Maske
Fall 6: Fortsetzung folgt...
Fall 7: Endstation
Fall 8: Go, go, Sonoko!
Fall 9: Die schlafende Prinzessin
Fall 10: Retter in der Not


 

ISBN Nr. 3898854035

 Eigentlich hätte es eine lauschige Fahrt im Schlafwagen des Luxus-Express „Hokutosei“ nach Hokkaido werden sollen, doch an Bord durchkreuzt ein kniffliger Mordfall unsere Schlummerpläne! Hat der Täter wirklich eine Fensterscheibe zerschossen und ist aus dem Zug gesprungen, der gerade einen Tunnel passiert? Und warum folgt der Fall eigentlich haargenau dem Handlungsverlauf eines Romans, den mein Vater vor Ewigkeiten geschrieben hat?!


Kapitel:
Fall 1: Kineca
Fall 2: Die Wahrheit im Spiegel
Fall 3: Ort der Träume
Fall 4: Mister Masterplan
Fall 5: Entflammte Mordlust
Fall 6: Ein unerwartetes Ziel
Fall 7: Verschollen in den Wellen
Fall 8: Die Wahrheit
Fall 9: Der Zeuge, der überlebte
Fall 10: Auf die Suche, fertig, los!



ISBN Nr. 3898854043


 

Beschreibung kommt noch

 


Kapitel:
Fall 1: Der Tatort
Fall 2: Countdown
Fall 3: Noch ein halbes Jahr...
Fall 4: Stockdunkel
Fall 5: Unglaubliche Zusammenhänge
Fall 6: Im Zeichen der Menschlichkeit
Fall 7: Schicksalhafte Straßenecke
Fall 8: Leichenzug in Schwarz
Fall 9: Mit einem mal verschwunden
Fall 10: Mit tödlichen Grüßen aus der Vergangeheit
Fall 11: Leise rieselt der Schnee

 


ISBN Nr. 3898854051

 Ganz unvermittelt sind die Kerle in Schwarz plötzlich auf der Bildfläche erschienen! Ihre Spur führt Conan & Co. direkt zu einem Mord in einem Hotel! In dem ganzen Aufruhr gerät Ai in die Fänge der Schurken und sieht sich in einer ausweglosen Lage, aus der sie sich aus eigenen Kraft zu befreien versucht, nur um vom Schicksal noch härter getroffen zu werden!


Kapitel:
Fall 1: Das Ende einer Freundschaft
Fall 2: Schweigen wie ein Grab
Fall 3: Suchrufe
Fall 4: Das Spinnenhaus
Fall 5: Angst in den Augen
Fall 6: Aufschrei
Fall 7: Die Ruhe vor dem Sturm
Fall 8: Unerklärbar
Fall 9: Die schuldende Hand des Detektivs
Fall 10: Herzklopfen
Fall 11: Überzeugung


ISBN Nr. 3-89885-406-X

 Wir wollten uns nur aus Neugier ein wenig in dieser Tropfsteinhöhle umsehen, schließlich konnte niemand ahnen, dass wir dort plötzlich einer Bankräuberbande über den Weg laufen! Und dann werde ich auch noch angeschossen und kann nicht mehr laufen! Jetzt kann ich mich nur noch auf meine drei Kollegen von den "Detective Boys" verlassen... Ob sie diese Krise alleine zu meistern wissen?!


Kapitel:
Fall 1: Voller Zweifel
Fall 2: Ein plötzlicher Eindringling!
Fall 3: Die verhüllte Wahrheit
Fall 4: Comeback unter Einsatz des Lebens
Fall 5: Die Ruhe vor dem Sturm
Fall 6: Wie in alten Zeiten
Fall 7: Ein Ort der Erinnerungen
Fall 8: Das große Zithern
Fall 9: Die stummen Noten
Fall 10: Frühling, so komme?


ISBN Nr. 3-89885-407-8


Ist Ran endgültig auf der richtigen Fährte, was meine wahre Identität angeht?! Doch mit Ais Hilfe plane ich die ultimative Scharade und hoffe, sie damit einmal mehr täuschen zu können! Ai hat bei der Aktion zwar eindeutig die Dumme-August-Karte gezogen, aber ich darf mich dafür nach langer Zeit mal wieder als Oberschüler austoben! Und die Gelegenheit will ich auch gleich beim Schopfe packen und Ran ein längst überfälliges Geständnis machen... Doch natürlich kommt mal wieder alles ganz anders!


Kapitel:
Fall 1: Eine prekäre Situation
Fall 2: Hauptzeuge oder Haupttatverdächtiger
Fall 3: Ran an den Feind!
Fall 4: Der Mann vor 18 Jahren
Fall 5: Inspektor in Not
Fall 6: Das Zeitlimit
Fall 7: Game Start!
Fall 8: TTX
Fall 9: Game Over
Fall 10: Auf der Pirsch mit dem Mörder


ISBN Nr. 3-89885-408-6

Die Teitan-Oberschule heißt eine neue, ausländische Lehrkraft willkommen. Ihr Name ist Jodie Saintemillion. Auf den ersten Blick eine nette und lebhafte Person, aber hinter der Fassade scheint sich ein Geheimnis zu verbergen! Doch zunächst gilt es, zusammen mit der undurchsichtigen Jodie einen Mordfall aufzuklären...



Kapitel:
Fall 1: Kleines Ziel
Fall 2: Die wahre Absicht des Mörders
Fall 3: Lügner
Fall 4: Eine Hand voll Beweise
Fall 5: Frau der Angst
Fall 6: Meerjungfrauenfahrt
Fall 7: Lebensvorhersagen
Fall 8: Pfeil des Dämons
Fall 9: Der letzte Pfeil
Fall 10: Unbelohntes Herz
Fall 11: Vergessene Geheimnisse


ISBN Nr. 3-89885-409-4

Heiji erreicht ein seltsames Auftragsschrei-ben und zusammen mit Conan und den anderen macht er sich auf den Weg zu einer Insel, von der man sagt, Meerjungfrauen würden bei ihr leben. Dort treffen sie eine 130 Jahre alte Frau, der angeblich ewiges Leben beschieden ist, weil sie Meerjung-frauenfleisch verzehrt haben soll! Und alsbald ereignet sich eine rätselhafte Mordserie auf der Insel...
Was steckt hinter all den Mysterien?!


Kapitel:
Fall 1: Der Verdacht
Fall 2: Ein unerwartetes Motiv
Fall 3: Unsichtbarer Schrecken
Fall 4: Warnzeichen
Fall 5: Inkognito
Fall 6: Hundeliebhaber
Fall 7: Spurensuche
Fall 8: Erdrückende Beweislast
Fall 9: K3
Fall 10: Die unfassbare Wahrheit
Fall 11: Rote Karte


ISBN Nr. 3-89885-410-8

Einladung Heijis hin nach Osaka. Conan hat sich natürlich nur dazu überreden lassen, weil er Wind davon bekommen hat, dass sein großes Fußballidol Ray Curtis ebenfalls da sein wird! Doch plötzlich ereignet sich ein Mordfall in dem Hotel, wo Ray Curtis und seine Kollegen übernachten! Und es soll eine tragische Bewandtnis damit auf sich haben...


Kapitel:
Fall 1: Ballspielereien
Fall 2: Das geöffnete Abteil
Fall 3: Zeitunterschiede
Fall 4: Rally
Fall 5: Tragödie
Fall 6: Im Kugelhagel
Fall 7: In Anbedacht...
Fall 8: Pech gehabt!
Fall 9: Misslungene Falle
Fall 10: Dort...
Fall 11: Ein Netz voller Anahltspunkte



ISBN Nr. 3-89885-411-6

 Sechs berühmte Detektive werden von dem legendären Dieb in Weiß in die "Villa Abenddämmerung" bestellt und gegen ihren Willen gezwungen, an einer Schatzsuche teilzunehmen. Die Regeln sind denkbar simpel: Wer den Schatz als erster findet, darf als einziger überleben. Doch was als Schatzsuche begann, wird schnell zu einem blutigen Wettstreit auf Leben und Tod, bei dem Kogoro niedergeschossen wird...


Kapitel:
Fall 1: Versteckte Worte
Fall 2: Imitation auf der Bühne
Fall 3: Die Wahrheit des Imitators
Fall 4: Die Zeit zu Imitieren
Fall 5: Warmes Meer
Fall 6: Im Netz verheddert
Fall 7: Eine mutige Entscheidung
Fall 8: Der Naniwa Ritter
Fall 9: Die Verwandlung des Ritters
Fall 10: Das Urteil des Ritters
Fall 11: Das öffentliche Schloss




ISBN Nr. 3-7704-6123-1


Im Wald der Gottheit Kashiragami wird eine Leiche gefunden und Kogoro Mori macht sich auf den Weg zu der Pension, deren Angestellte etwas zu dem Fall wissen sollen. Dort muss er aber feststellen, dass er bereits eingecheckt hat...?! Ob da ein Hochstapler zugange ist? Der echte Kogoro beschließt, fürs Erste die Füße still zu halten, doch den falschen Kogoro sucht alsbald und unerwartet eine Tragödie heim... Kogoro mal zwei, ob Conan da wohl den Überblick behält?


Kapitel:
Fall 1: Der Schatz des Großfürsten
Fall 2: Über die Grenzen der Zeit hinweg
Fall 3: Väterliche Fürsorge
Fall 4: Die Wahrheit hinter der Schriftrolle des Tigers
Fall 5: Zusammenkunft nach langer zeit
Fall 6: Das geheimnis eines Mädchens
Fall 7: Ein verhängnisvolles Missverständnis
Fall 8: Der gefallene Löwe
Fall 9: P&A
Fall 10: Ein tollkühner Plan
Fall 11: Sato und der Heiratskandidat


ISBN Nr. 3-7704-6124-x

Diesmal muss das Schloss von Osaka als verregnete Kulisse für eine mysteriöse Todesserie herhalten. Eine Reisegruppe auf den historischen Spuren des Großfürsten Toyotomi Hideyoshi findet sich plötzlich buchstäblich im Fegefeuer wieder und jeder könnte der Nächste sein! Conan und Heiji stellen sich diesem Epochen übergreifenden Fall, denn die Wahrheit muss ein für alle Mal ans Licht!


Kapitel:
Fall 1: Satos Spiel mit dem Feuer
Fall 2: Satos Gefühle
Fall 3: Blutiger Valentinstag Teil I
Fall 4: Blutiger Valentinstag Teil II
Fall 5: Blutiger Valentinstag Teil III
Fall 6: Blutiger Valentinstag Teil IV
Fall 7 : Das Andenken an seine Frau
Fall 8 : Die wahre Gefahr
Fall 9 : Blumen sind ein kostbares Gut
Fall 10 : "X" steht für ...
Fall 11 : OX△□



ISBN Nr. 3-7704-6125-8

Conan und seine Freunde machen Kurzurlaub auf einer verschneiten Hütte, da die amouröse Wirkung dort angefertigter Valentinsschokolade angeblich niemals versagen soll. Doch nicht nur, dass Ran nicht einmal weiß, wo derjenige gerade steckt, dem sie ihr Schokoladenherz überreichen will, draußen geht auch noch ein brutaler Mörder um! Die Tragödie ist perfekt, denn Blut und Tränen an einem Valentinstag, das hält der stärkste Conan nicht aus!

 

Kapitel :
Fall 1 : Der Apfel ist reif
Fall 2 : Der Gegenschlag
Fall 3 : Kommt ein Nachbar geflogen
Fall 4 : Wer sind Sie?
Fall 5 : Sturmartige Buhrufe
Fall 6 : Fans unter Verdacht
Fall 7 : Der falsche Fan
Fall 8 : Déjà-vu im Regen
Fall 9 : Das präparierte Erfrischungstüchlein
Fall 10 : Die Erinnerungen kehren zurück
Fall 11 : Golden Apple Teil 1


ISBN 3770461266


Ein Mordopfer hinterlässt eine mysteriöse Sterbenachricht, die da lautet: "XXXX". Und als Tatverdächtige kommen diesmal ganze 58 Personen in Betracht! Den Täter zu entlarven wird also ganz besonders schwierig! Kaum ist der Fall gelöst, benimmt sich Rans Englischlehrerin, Miss Jodie, ziemlich verdächtig. Heiji tritt auf den Plan und fühlt ihr mal ordentlich auf den Zahn. Die Ereignisse in Conans Umfeld überschlagen sich!!


Kapitel
Fall 1: Golden Apple - Teil 2
Fall 2: Golden Apple - Teil 3
Fall 3: Golden Apple - Teil 4
Fall 4: Golden Apple - Teil 5
Fall 5: Das Geheimnis des Geisterhauses - Teil 1
Fall 6: Das Geheimnis des Geisterhauses - Teil 2
Fall 7: Das Geheimnis des Geisterhauses - Teil 3
Fall 8: Mitsuhiko ist verschwunden! - Teil 1
Fall 9: Mitsuhiko ist verschwunden! - Teil 2
Fall 10: Mitsuhiko ist verschwunden! - Teil 3
Fall 11: Die Todesinsel


ISBN: 3-7704-6127-4

 

Den Fall in dem chinesischen Restaurant in Yokohama konnte ich zwar mit Bravour lösen, kurz danach klappte Ran aber völlig k.o. zusammen! Und während wir sie ins Krankenhaus bringen, kommen in ihr die alten Erinnerungen an jenen Fall wieder hoch, den sie eigentlich bis heute völlig verdrängt hatte...
An jenen grausamen Mordfall damals in New York, als sie, meine Mutter Yukiko und ich auf Reisen waren! Erlebt, wie ich diesen alten Fall, der lange vor Conans Zeit passierte, löse!!


Kapitel :
Fall 1 : Gefährliche Besucher
Fall 2 : Geheimnisvolle Spitznamen
Fall 3 : Diener der Hölle
Fall 4 : Die Prinzessin im Meerespalast
Fall 5 : Parade in Gefahr
Fall 6 : Der Beweis auf Video
Fall 7 : Die Absicht des Bombenlegers
Fall 8 : Der Inspektor, der nicht wiederkam
Fall 9 : Unauslöschliche Erinnerungen
Fall 10 : Die rote Falle
Fall 11 : Die wichtigste Person der Welt


ISBN: 3-7704-6128-2

Conan und Co. hat es diesmal auf eine südliche Inseln in Okinawa verschlagen, da Kogoro Mori und Heiji Hattori sich dort in einer Fernsehshow das große Ost-West-Duell der Meisterdetektive liefern sollen. Wer steckt hinter den grausigen Morden auf der Insel und was hat es mit dieser rätselhaften Botschaft vor sich? Kaum ist die Insel wieder sicher, werden Conan und seine Grundschul-Freunde in einen gefährlichen Fall um eine Serie von Bombenanschlägen verwickelt!


Kapitel :
Fall 1: Lebe wohl...
Fall 2: Kogoros Entscheidung Teil 1
Fall 3: Kogoros Entscheidung Teil 2
Fall 4: Kogoros Entscheidung Teil 3
Fall 5: Schwarze Fußspuren Teil 1
Fall 6: Schwarze Fußspuren Teil 2
Fall 7: Schwarze Fußspuren Teil 3
Fall 8: Weißer Schnee, schwarze Schatten
Fall 9: Eine gefährliche Begegnung
Fall 10: Die Mitreisenden


ISBN : 3-7704-6129-0

 

Am 7.11., genau drei Jahre nachdem der legendäre Inspektor Matsuda, Mitglied der Bombenentschärfungs-Spezialeinheit, in Ausübung seiner Pflicht gestorben ist, explodiert Inspektor Shiratoris Auto! Und zeitgleich mit dem Anschlag trifft ein rätselhaftes Fax ein, das einen Hinweis auf den Fundort der nächsten Bombe enthält. Conan und Takagi gelingt es zwar, den Rätselcode zu knacken, nun sitzen sie aber im Aufzug des Tokio Tower fest! Und genau in diesem Aufzug befindet sich ebenfalls eine Bombe!



Kapitel :
Fall 1 : Die neue Waffe
Fall 2 : Ein unerwarteter Schatz
Fall 3 : Ayumis Sorge
Fall 4 : Die Abendsonne auf der Treppe
Fall 5 : Der befleckte Held
Fall 6 : Der Schatten der Wölfe
Fall 7 : Der Mann, der nicht zum Wolf werden konnte
Fall 8 : Heiji Hattori in Lebensgefahr Teil 1
Fall 9 : Heiji Hattori in Lebensgefahr Teil 2
Fall 10 : Heiji Hattori in Lebensgefahr Teil 3
 

 

ISBN: 3-7704-6130-4

Der Titelmatch-Gegner des maskierten Wrestling-Superstars "Wolf-Face" wurde ermordet! Und auf einer Videokamera, die zufällig während der Tat mitlief, ist eindeutig Wolf-Face als Täter zu sehen!! Doch das ist nicht der einzige knifflige Fall, in dem Conan mal wieder brilliert! Und die Action kommt diesmal auch nicht zu kurz! Conan setzt seine neueste Verbrechensbekämpfungswaffe glorreich ein und Ran schockt mit einem ringreifen Finishing Move selbst die gestandenen Profis!



Kapitel :
Fall 1 : Das rote Pferd reitet wieder
Fall 2 : Der Schatten des roten Pferdes
Fall 3 : Der Besitzer des roten Pferdes
Fall 4 : Der Augenzeuge, der das rote Pferd sah
Fall 5 : Schlecht abgekupfert
Fall 6 : Eine vorbelastete Freundschaft Teil 1
Fall 7 : Eine vorbelastete Freundschaft Teil 2
Fall 8 : Eine vorbelastete Freundschaft Teil 3
Fall 9 : Der kleine Auftraggeber
Fall 10 : Die Frau mit dem Muttermal
Fall 11 : Das rote Muttermal...?

 

ISBN: 3-7704-6131-2

 

 Gerade erst hatte die Dame uns eingeschaltet, weil sie gesehen haben will, wie nachts eine verdächtige Gestalt um ihr Haus schleicht – schon wird ihr Haus zusammen mit ihr niedergebrannt! Hat etwa wieder der schreckliche Feuerteufel zugeschlagen, der seit einiger Zeit die Stadt in Atem hält?! Die Identität des Täters, den Conan am Ende überführt, überrascht jedenfalls alle! Und auch der Meisterdetektiv Westjapans, Heiji Hattori, gibt sich die Ehre, was diesen Band wieder einmal zu einem wahren Fest für Krimi-Gourmets macht!!




Kapitel :
Fall 1 : Ein nicht ganz privates Date
Fall 2 : Großfahndung aus eigennützigen Motiven
Fall 3 : Verhaftung gut, alles gut...?
Fall 4 : Ein Tennisplatz voller Erinnerungen
Fall 5 : Curry unter Verdacht!
Fall 6 : Die Stimme versagt!
Fall 7 : Professor Agasas erste Liebe
Fall 8 : An jenem erinnerungsträchtigem Ort
Fall 9 : Auf ein Wiedersehen mit der ersten Liebe
Fall 10 : Kogoro am Boden


ISBN: 3-7704-6132-0



In Professor Agasas Haus finden Conan und seine Freunde eine 40 Jahre alte Postkarte. Es handelt sich um eine Botschaft von Professor Agasas erster Liebe. In dieser teilte sie ihm damals mit, alle zehn Jahr an einem für beide erinnerungsträchtigen Ort auf ihn zu warten, und auf der Rückseite der Karte steht ein kniffliger Rätsel-Code geschrieben, hinter dem sich der mysteriöse Ort verbirgt! Und zufälligerweise ist heute genau jener Tag, vier Jahrzehnte danach! Conan und die anderen machen sich sofort an die Lösung des Rätsels, doch das Ganze entpuppt sich als weit schwieriger als angenommen...!



Kapitel :
Fall 1 : Zwei Mütter, zwei Rivalinnen?
Fall 2 : Geheimnisvolle Pistolenschüsse
Fall 3 : Die Baronin der Nacht wieder in Aktion!
Fall 4 : Todesfalle Dunkelheit!
Fall 5 : Lautloser Mord in der Dunkelheit
Fall 6 : Das Geheimnis des schwarzen Lichts
Fall 7 : Von allen Seiten umstellt!
Fall 8 : Die lauernde Gefahr
Fall 9 : Ins Netz gegangen!
Fall 10 : Das Rätsel, das der Besucher hinterließ
Fall 11 : Ein großes Geheimnis in einem kleinen Raum


ISBN: 3-7704-6297-1



Conan und seine Freunde sind schon ganz gespannt auf die Vorpremiere des neuen Action-Krachers "Kamen Raider – The Movie II"! Doch während sie geduldig auf die Fertigstellung des Filmmaterials warten, ereignet sich ein Mord unter der Studiobelegschaft!! Und zu allem Überfluss scheinen Conan und Ai auch noch beschattet zu werden?! Es wird sich doch dabei hoffentlich nicht um die Kerle in Schwarz von der berüchtigten Organisation handeln?!






Kapitel :
Fall 1 : Die versteckte Wahrheit
Fall 2 : Good-Bye Jodie!
Fall 3 : Ran durchschaut den Fall?
Fall 4 : Ein unerwartetes Finale
Fall 5 : Ein schwarzes Bankett bei hellem Vollmondschein
Fall 6 : Blut auf den Planken des Geisterschiffs
Fall 7 : Der Unsichtbare wird sichtbar!
Fall 8 : Shinichi Kudo nimmt die Maske ab?!
Fall 9 : Die Wahrheit unter den Masken
Fall 10 : Der verfaulte Apfel
Fall 11 : Der Abdruck im Regen


ISBN: 3-7704-6368-4


Kogoro und Sonoko nehmen an einer Halloween-Party auf einem Geisterschiff teil und prompt wird der Veranstalter, der sich als "Captain Gold" der maskierten Runde vorstellt, vor den Augen aller ermordet! Dann taucht auch noch aus heiterem Himmel Shinichi Kudo auf! Auf anderer Front verhält sich Miss Jodie höchst verdächtig und nimmt die kleinen Ai Habara auf eine nächtliche Spritztour mit. Allem Anschein nach kennt die schwarze Organisation jetzt das Geheimnis um Conan und Ai... Was tun?!


Kapitel :
Fall 1 : Was bedeutet das Zeichen auf Gentas Hose?
Fall 2 : Ai Haibaras Entscheidung
Fall 3 : Das verlorene Handy
Fall 4 : Das merkwürdige Adressbuch
Fall 5 : Noch ein Meisterdetektiv
Fall 6 : Ein Krimiwettstreit?!
Fall 7 : Wenn Bauklötze reden könnten...
Fall 8 : Was sich "hinter" der Sterbenachricht verbarg
Fall 9 : Die fingierte Nachricht
Fall 10 : 53 000 potenzielle Teufel
Fall 11 : Der Bombenteufel des Koshien-Stadions



ISBN: 3-7704-6369-2

Der Meisterdetektiv von Westjapan, unser guter Heiji Hattori, schneit mal wieder unangemeldet rein und hatte eigentlich vor, Conan und Co. in den Sommerferien nach Osaka einzuladen. Doch dann kommt es zum Streit zwischen ihm und Kazuha: Er hatte das Endspiel im Koshien-Baseballstadion im Sinn, sie einen stilvollen Theaterabend im berühmten Takarazuka-Theater... Letzten Endes schlägt Kogoro Mori zur Schlichtung einen Krimi-Wettstreit vor! Er wurde sowieso gerade mit einem Mordfall beauftragt und es gilt nun, das Geheimnis hinter der Sterbenachricht des Ermordeten zu lüften...!



Kapitel:
Fall 1: Das Rätsel mit den drei Zahlen
Fall 2: Das große Ratespiel
Fall 3: Das Spiel ist aus
Fall 4: Vom Himmel in die Hölle
Fall 5: Es ist ihr egal
Fall 6: Keine Zweifel
Fall 7: Blaues Wunder
Fall 8: Blankes Entsetzen
Fall 9: Bloßes Schaudern
Fall 10: Beherzte Flucht
Fall 11: Seltsames tut sich an der Schule


ISBN: 3-7704-6370-6

ISBN ab 1.1.2007: 978-3-7704-6370-1


Sonokos Onkel, Jirokichi, der Generalbeauftragte des Suzuki-Konzerns, ist ein Freund großer Herausforderungen und so fordert er Kaito Kid in der Zeitung öffentlich dazu auf, seine Diebeskünste mal beim Diebstahl des Juwels "Blue Wonder" auf die Probe zu stellen. Kid nimmt die Herausforderung natürlich an und schafft es, trotz strengster Sicherheitsvorkehrungen allen mit einem unglaublichen Auftritt den Atem zu rauben! Und natürlich kommt es auch zum Duell der beiden Superhirne, Conan und Kid! Wer wohl als Sieger aus diesem Beutezug hervorgeht?!




Kapitel:
Fall 1: Wo sind die Fußspuren?
Fall 2: Das Pult der Wahrheit
Fall 3: Tatort auf hoher See
Fall 4: Gift als Köder
Fall 5: Verhedderung des Schicksals
Fall 6: Hideyoshis Coup
Fall 7: Ein starker Verdacht
Fall 8: Per Umweg schneller ans Ziel
Fall 9: Sechs Zigaretten
Fall 10: Sieben Zigaretten?!
Fall 11: Sieben Zigaretten - drei Verdächtige


ISBN: 3-7704-6371-4
ISBN ab 1.1.2007: 978-3-7704-6371-8

Kogoro Mori macht sich auf nach Okinawa, denn dort soll er in einer von Sportmoderator Masaharu Motoyama geleiteten Fernsehsendung zusammen mit dem Baseballspieler Toshizo Nose als Stargast mitwirken. Doch vor Ort angekommen, finden Kogoro und Co. Toshizo Nose tot auf – von Masaharu Motoyama kaltblütig ermorde! Dieser hat jedoch ein hieb- und stichfestes Alibi! Wird es Conan gelingen, den raffinierten Alibi-Trick des Mörders aufzudecken?!


Kapitel:
Fall 1: Die Sterne haben alles gesehen
Fall 2: Präludium
Fall 3: Capriccio
Fall 4: Requiem
Fall 5: Impromptu
Fall 6: Fantasie
Fall 7: Unter Verschluss
Fall 8: Das Haus der 1000 Fallen
Fall 9: Die drei Throninsignien
Fall 10: Unbezwingbar
Fall 11: Unerwünschte E-Mails


ISBN: 3-7704-6372-2
ISBN ab 1.1.2007: 978-3-7704-6372-5

Conan hat das Rätsel geknackt, das Vermouth hinterließ! Es handelte sich dabei um die E-Mail-Adresse des Bosses der schwarzen Organisation! Doch Conan hat keine Zeit, sich in Ruhe mit dem Problem zu beschäftigen, denn schon steckt er mitten in der Aufklärung einer Mordserie um eine Stradivari-Violine und muss ohne Verschnaufpause im Anschluss mit den Detective Boys auf Schatzsuche gehen!


Band 47 Erscheinungs Termin 15.12.06

Band 48 Erscheinungs Termin ????

Band 49 Erscheinungs Termin ????

Band 50 Erscheinungs Termin ????

Band 51 Erscheinungs Termin ????

Wird fortgesetzt.........



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!